FÜR EINEN BESSEREN SERVICE WÄHLEN SIE BITTE IHR LAND AUS
REGION
LAND
SPRACHE
Bitte beachten Sie, dass Ihr Warenkorb bei Änderung des Landes gelöscht wird

Am H�ufigsten Gestellten Fragen

  • 1. ICH HABE EINEN BESCHÄDIGTEN ARTIKEL ERHALTEN – WIE SOLL ICH VORGEHEN?
  • 2. IST ES MÖGLICH EINEN ARTIKEL UMZUTAUSCHEN?
  • 3. WIE BESTELLE ICH EINEN ARTIKEL?
GO

FAQ Themen

  • Bestellung bei Monnier Frères

    1. WIE BESTELLE ICH EINEN ARTIKEL?

    2. MUSS ICH, UM BEI IHNEN EINKAUFEN ZU KÖNNEN, EIN KONTO ERÖFFNEN?

    3. ICH HABE MEIN PASSWORT VERGESSEN:WAS MUSS ICH MACHEN?

    4. ICH KANN KEINE ARTIKEL IN DEN WARENKORB LEGEN?

    5. WENN ICH MEINE LIEFERADRESSE EINGEBEN WILL KANN ICH MEIN LAND NICHT AUSWÄHLEN – WARUM?

    6. WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN?

    7. WIE ERFAHRE ICH OB MEINE BESTELLUNG EINGEGANGEN IST UND DASS DIE ZAHLUNG ORDNUNGEGEMÄSS ERFOLGT IST?

    8. KANN ICH WEITERE ARTIKEL ZU MEINER BESTELLUNG HINZUFÜGEN?

    9. KANN ICH MEINE BESTELLUNG ALS GESCHENK VERPACKT ERHALTEN?

  • Verfügbarkeit der Artikel

    1. AB WELCHEM ZEITPUNKT SIND DIE ARTIKEL FÜR MICH RESERVIERT?

  • Informationen zur Zahlung

    1. WELCHE ZAHLUNGSARTEN WERDEN AKZEPTIERT?

    2. IST ES SICHER ARTIKEL IM INTERNET PER KREDITKARTE ZU BEZAHLEN?

  • Produktsuche

    1. ICH BENÖTIGE WEITERE INFORMATIONEN ZU EINEM ARTIKEL, WAS NUN?

    2. ICH KANN DEN ARTIKEL NICHT FINDEN, DEN ICH AUF IHRER SEITE KAUFEN MÖCHTE. WAS MACHE ICH NUN?

    3. WIE FINDE ICH EINEN ARTIKEL?

    4. WO FINDE ICH DIE NÜTZLICHEN INFORMATIONEN ZU EINEM ARTIKEL?

    5. WOHER WEISS ICH, OB DAS PRODUKT EIN ORIGINAL IST?

  • Informationen zur Lieferung

    1. WIE WIRD MEINE BESTELLUNG VERSENDET?

    2. VERSANDORTE

    3. IN WELCHE LÄNDER LIEFERT MONNIER FRERES?

    4. WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?

    5. WIE SIND DIE LIEFERZEITEN?

    6. MEINE BESTELLUNG WURDE VERSCHICKT, HABE SIE ABER NOCH IMMER NICHT ERHALTEN ?

    7. MUSS ICH BEI DER WARENANNAHME UNTERSCHREIBEN?

  • Rückgabe und Umtausch

    1. ICH HABE EINEN BESCHÄDIGTEN ARTIKEL ERHALTEN – WIE SOLL ICH VORGEHEN?

    2. IST ES MÖGLICH EINEN ARTIKEL UMZUTAUSCHEN?

    3. WIE KANN ICH EINEN ARTIKEL ZURÜCKGEBEN?

    4. WERDEN MIR DIE GEBÜHREN FÜR DIE RÜCKGABE ERSTATTET?

    5. WIE WIRD MIR MEIN BEZAHLTER BETRAG RÜCKERSTATTET?

  • Informationen zu unseren Sonderangeboten oder Aktionen

    1. WIE KANN ICH EIN BEI EINER AKTION TEILNEHMEN ODER EIN SONDERANGEBOT KAUFEN?

    2. IST ES MÖGLICH BEI MEHREREN AKTIONEN GLEICHZEITIG TEILZUNEHMEN?

  • Sendungsverfolgung

    1. WIE KANN ICH MEINE SENDUNG NACHVERFOLGEN?

    2. WO IST MEINE BESTELLUNG?

  • Kontakt

    1. MÖCHTEN SIE UNS ZU KONTAKTIEREN?

  • Unsere Serviceleistungen

    1. WIE GELINGT ES MONNIER FRERES SIE ZUFRIEDEN ZU STELLEN UND DEN BESTEN SERVICE ZU GARANTIEREN?