Jérôme Dreyfuss
Jérôme Dreyfuss
Für seine Herbst/Winterkollektion 2017-18 hat Jérôme Dreyfuss beschlossen, den Fokus auf Tierprints, insbesondere Leoprints, zu legen. Die Modelle Serge, Igor oder Bobi werden von Leoparden-Tatzen geziert und sind teilweise in Ponyfelloptik gefertigt. Rot und Schwarz formen eine weiche und lebhafte Einheit dank des Tierprints und sorgen für einen zeitlosen Stil.
Jérôme Dreyfuss gründet 1998 seine Marke, aber erst ab 2002 konzentriert er sich auf das Lederhandwerk, ein Segment, das vom Erfolg gekrönt ist.

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Bereits sehr früh wusste Jérôme Dreyfuss, dass er sich der Mode widmen möchte. Im Alter von nur 17 Jahren zieht er aus seiner Geburtsstadt Nancy nach Paris, wo er zunächst Assistent von John Galliano ist. 1998, im Alter von 23 Jahren, gründet er seine erste Prêt-à-Porter Kollektion, die er „Couture à Porter“ nennt. Vier Jahre später kehrt er jedoch wieder zu den Accessoires zurück, nachdem er von seinen Freunden bei einem Abendessen erfuhr, dass sie immer noch nicht die perfekte Handtasche gefunden haben. Momo, Billy, Bobi, Igor oder Rémi erblicken also das Licht der Welt und werden in Windeseile echte Must-haves.